Das war die 1. Hausmesse am 23.11.2013, der
» DOWN UNDER « Tag

Vielen herzlichen Dank!

Liebe Besucher des Down Under Tags von hm touristik,

wir möchten uns auf diesem Weg sehr herzlich für ihre rege Teilnahme an unserer ersten Hausmesse in Fürstenfeldbruck (Buchenau) bedanken und hoffen, dass ihnen die Veranstaltung genauso viel Spaß gemacht hat wie uns.

Da wir im Voraus nicht wussten, wieviele Personen kommen würden, haben wir uns über die Besucherzahl von 750 Gästen auf der Veranstaltung ganz besonders gefreut. Das macht uns Mut und bestärkt uns ihr Spezialist für Fernreisen ganz in ihrer Nähe zu sein.

Übrigens, sie können zu unseren Geschäftszeiten von Montag bis Freitag 09.00 bis 18:30 gerne bei uns vorbeikommen und sich persönlich zu ihren Reiseplänen beraten lassen. Dabei sind wir nicht nur der Ansprechpartner für Australien, Neuseeland, die Südsee oder das südliche Afrika, sondern generell für alle Reiseziele in die Ferne. Wenn sie kommen möchten, genügt ein kurzer Anruf. Dann ist garantiert ein Kollege für sie da. Unsere Mitarbeiter haben schon (fast) die ganze Welt bereist und freuen sich auf sie!

Stöbern Sie in unseren Reiseangeboten unter www.hm-touristik.de

Bitte nach unten scrollen

hm touristik Hausmesse DOWN UNDER Tag
Special: Work and Travel am DOWN UNDER Tag

Ihre Stimmen

Sie haben uns am « DOWN UNDER » Tag besucht? Falls ja, dann würden wir uns sehr über ihre Meinung freuen! Wir sind offen für Positives aber natürlich auf für Kritik. Schreiben Sie uns einfach an info@hm-touristik.com, was ihnen am vergangenen Samstag gefallen hat und was nicht. Wer weiß, vielleicht werden wir im nächsten Jahr die nächste Hausmesse durchführen...

"Hallo Herr Schauer,
die Hausmesse war super. Sehr informativ und lecker :) Vielen Dank für Ihre Auskünfte."


"Liebes HM-Team,
mein Mann und ich haben gestern an Ihrer 1.Hausmesse teilgenommen u. waren total begeistert. Das Programm war sehr abwechslungsreich u. kurzweilig, die Atmosphäre sehr anregend, die gebotenen Leckereien sehr ansprechend, die Vorträge machten Lust auf mehr. Wir sagen herzlichen Dank u. haben uns gefreut, dabei gewesen zu sein! Die nächste Australienreise ist schon in Planung. Bis zum nächsten Mal, weiter so!"


"Ihre Hausmesse war für uns sehr informativ, was die Vorträge sowie die persönliche Beratung betrifft, zumal wir vorhaben die Westküste zu bereisen."

"Das war wirklich eine sehr gelungene Veranstaltung mit köstlicher Verpflegung, das Auge aß auch mit :-)). Vielen Dank auch dafür und einen schönen Abend."

Bitte nach unten scrollen

Bilder & Emotionen

Einige der Fotos vom 23. November 2013 haben wir in einem Album bei FACEBOOK zusammengestellt.

» Zu den Bildern

Bitte nach unten scrollen

hm touristik Hausmesse DOWN UNDER Tag